Nährstoffe - Basis unserer gesundheit

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dir ein eigenes Business oder ein 2. Standbein im Gesundheitsbereich aufzubauen?

Die Möglichkeiten sind schier unendlich, die Frage ist nur, ob du bereit bist den 1. Schritt zu gehen?

 

Stell dir vor, du könntest ein flexibles Haupt- oder Neben-Einkommen erzielen, ohne dich an feste Arbeitszeiten oder einen bestimmten Ort binden zu müssen.

Ich stand selbst vor der Frage, wie das aussehen könnte, nachdem mir nach einer längerfristigen Erkrankung klar wurde, dass mir die Selbständigkeit als alleinige Grundlage einfach zu unsicher ist. Mich in einen herkömmlichen Teilzeitjob zu zwingen kommt als Selbständige nicht in Frage. Es musste also etwas sein, was mir ein stabiles, passives Nebeneinkommen sichert. So stieß ich auf das Konzept des Network Marketings – eine innovative und spannende Möglichkeit, die mir genau das bieten konnte, was ich suchte. Ein einfaches System, von offizieller Seite (WKO) anerkannt und maßgeschneidert für meine Bedürfnisse.

 

Wenn du nicht nur deine eigene Gesundheit schätzt, sondern auch anderen Menschen dabei helfen möchtest, gesünder zu leben, dann findest du in Eqology, dem Team Mynoris und mir die perfekten Partner, um gemeinsam zu wachsen – beruflich und persönlich. Und dabei ist es egal, ob du bereits im Gesundheitsbereich tätig bist oder Neuling auf diesem Gebiet. 

 

Die Devise lautet: „Jeder hat die Chance und jeder kann, aber niemand ist zu irgendetwas verpflichtet.“

 

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere mich noch heute und sichere dir z.B. deinen Platz bei einem unserer Businessvorträge.

 

 

Jetzt Businessvortrag anfragen!