Warum gerade Omega-3 so bedeutend ist

Omega-3: Die Geheimwaffe für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

 

Omega-3 ist ein essenzieller Nährstoff und einer der am gründlichsten erforschten. Wir alle benötigen ihn, können ihn jedoch nicht selbst produzieren. Die wertvollen Bausteine EPA & DHA, die wir aus Omega-3 gewinnen, sind hauptsächlich in Fisch und Meeresfrüchten enthalten. Die Frage, wie viel Omega-3 du in dir trägst, kannst du nun selbst beantworten – unser Trockenbluttest gibt dir die Gewissheit.

 

Symptome, die durch Omega-3 positiv beeinflusst werden können, sind vielfältig:

- Chronische Entzündungen

- Schmerzen

- Migräne

- Augenbeschwerden

- Probleme mit der Schilddrüse

- Verminderte körperliche und geistige Leistungsfähigkeit

- Konzentrations- und Lernschwierigkeiten

- Anfälligkeit für Infektionen

- Stilldemenz und Schwangerschaftsdemenz

- Einschränkungen der Regenerationsfähigkeit

- Erhöhte Verletzungsanfälligkeit

 …und vieles mehr.

 

Durch das innovative Testkonzept von Eqology, einem renommierten Unternehmen aus Norwegen, wird dein Bedarf an Omega-3-Fettsäuren individuell ermittelt. Dabei bekommst du nicht nur die Möglichkeit, deine Nährstoffreserven aufzufüllen, sondern auch langfristig eine hochwertige und nachhaltige Versorgung sicherzustellen. Das Full Spectrum Öl ist in Form von Fischöl oder vegan erhältlich und überzeugt nicht nur durch seinen köstlichen Geschmack, sondern auch durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten – sei es in der täglichen Küche oder pur genossen.

 

 

Du möchtest einen Trockenbluttest machen und dich mit hochqualitativem Omega-3-Öl versorgen? Kontaktiere mich gerne.